Logo Itensify
Logo Itensify met ISO 9001

Nachrichten - Bodenständige friesische Geschäftsausweitung über die Grenze hinaus.

Itensify ist ein friesisches Unternehmen mit internationalen Ambitionen. Wir dringen schnell in neue internationale Märkte vor. Verschiedene Länder haben bereits unser innovatives Prüfsystem kennen und schätzen gelernt. Unser nächster Schritt zielt jetzt auf Südafrika.

Produkte über die Grenze zu bringen, bedeutet mehr als nur korrekte Preise und gute Qualität. Es erfordert, Beziehungen mit neuen Kunden in fremden Kulturbereichen aufzubauen. Unser Ziel ist es, mit unserem bodenständigen friesischen  Engineering Lösungen zu bieten. Gerade weil wir an der Spitze neuer Entwicklungen stehen wollen, basieren unsere Schritte auf praktischen Problem-lösungen. Unsere Prüfsysteme sollen für unsere Kunden vorteilhaft und langlebig arbeiten und zur Kontinuität im Geschäft beitragen. Nur so sehen wir unsere Lieferungen. Gerade weil wir kein großes multinationales Unternehmen sind, können wir schnell  auf Marktforderungen antworten und die Anforderungen der Kunden lösen.

 

Und so hilft die friesische Bodenständigkeit von Itensify neue Felder in Südamerika zu entwickeln, wo wir ein internationales Netzwerk aufgebaut haben. Stolz haben wir unsere erste Prüfeinheit nach  Südamerika geliefert. Für die sichere Überfahrt  wurde eine vollautomatische Prüfeinheit sorgfältig seemäßig verpackt. So war die Einheit bereit für die lange Überquerung des Atlantiks. Bon voyage.





Itensify BV
Zeeweegbree 11
8472 BD Wolvega
Holland




+31 561 613100
info@itensify.eu
Itensify pand office
© 2018 Itensify - High pressure & Flow control systems / SkarWeb